Tennis-Treff Sommer 2024

Für alle, die nicht nur ihre Tennisfertigkeiten verbessern wollen, sondern auch nette Leute kennenlernen wollen und einen geselligen Abend auf unserer schönen Anlage verbringen möchten, bieten wir dieses Jahr wieder mit unserem  Tennis-Treff ein tolles Angebot:

Was?                                                             Tennisspielen unter Anleitung eines Trainers der Tennisschule

Wann?                                                           Jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:30 (ab dem 02.05.24, außer in den Ferien)

Wie teuer?                                                     Kaufe entweder ein 5-er Ticket für 30,- € oder ein 10-er Ticket für 50,- € bei Familie Rakovic an der Theke im TC

Wie oft kann/muss man kommen?               So oft Du möchtest! Komm einfach vorbei, ohne Voranmeldung! Wenn Dein Ticket aufgebraucht ist, kannst Du ein Neues erwerben.

Auch im Rahmen unserer „Schnuppermitgliedschaft“ (siehe Homepage) ist die Teilnahme natürlich möglich (bitte weitersagen)!

Haben wir Euer Interesse geweckt? Mit diesem Angebot freuen wir uns auf eine weitere Belebung unserer Blau-Weissen Tennisfamilie und hoffen auf eine rege Teilnahme!