TC Blau-Weiss öffnet seine Tore am 8.Mai 2011

Am Sonntag, den 08. Mai öffnet der TC Blau-Weiss Heiligenhaus seine Tore. Ab 12 Uhr heisst der Verein alle Tennisinteressierten herzlich zu seinem “Tag der offenen Tür” willkommen. Wer bereits in den letzten Jahren dabei war, kann sich wieder auf ein umfangreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie freuen. Der Vereinstrainer Ralf Eichten bietet ein kostenloses Probetraining und ein Demonstrationstraining an, um bei Kindern und Erwachsenen das Interesse am Tennissport zu wecken. Eine große Tombola lockt dieses Jahr mit besonders hochwertigen Preisen, u.a. einer Jahresmitgliedschaft und elektronischen Geräten im Wert von über 1000 Euro. Auch in diesem Jahr gib es wieder eine Sonderaktion für alle , die Teil der großen Tennisfamilie des TC Blau-Weiss Heiligenhaus werden möchten: Jedes erwachsene Neumitglied erhält 2 Trainerstunden beim Clubtrainer als Willkommensgeschenk.

Die Pächter der Gastronomie Familie Rakovic verwöhnen alle Gäste mit einer Grillstation und kühlen Getränken. Zudem hat die Clubhausgastronomie in der letzten Woche neue exklusive Terrassenmöbel erhalten, die zum entspannten Verweilen auf der Anlage an der Selbecker Straße einladen. So kann der Muttertag beim TC Blau-Weiss in angenehmer Atmosphäre bei guter Bewirtung und sportlichen Angeboten mit der ganzen Familie verbracht werden. Kommen Sie zum Tag der offen Tür und lernen Sie gemäß des Mottos des TC Blau-Weiss “Tennis mit Freunden” kennen.