Silvester 2014 im NullZwo

In diesem Jahr feiern wir wieder Silvester in unserem Clubhaus „NullZwo“. Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich eingeladen.
Familie Rakovic bietet ein exklusives und reichhaltiges Buffet zu dem verschiedene Getränke serviert werden.
Der Preis pro Person: 57,50 EUR (!!! all inclusive !!!).
Für die musikalische Unterhaltung zum Dinner als auch für den Dancefloor ist gesorgt.
Der Eintrittskarten-Vorverkauf hat begonnen und Karten können bei der Fam. Rakovic erworben werden. Einen Kartenverkauf an der Abendkasse ist nicht vorgesehen und die Personenzahl ist auf 80 beschränkt, womit die Kapazitätsgrenze der NullZwo’s dann auch erreicht wäre.
Wir freuen uns auf ein reges Interesse!

Der Vorstand des TC Blau-Weiss 02 wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und freut sich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.