O’zapft is am 07.10.2017

Am Samstag, den 07. Oktober verwandelt sich unser Clubhaus wieder in ein Festzelt.
Denn dann heisst es „O‘zapft is“ beim traditionellen Oktoberfest.  Ab 19 Uhr kann bei super Festzeltstimmung original Wiesn-Bier getrunken und leckere Schmankerl gegessen werden.

Die Pächter des NullZwo, Familie Rakovic, freuen sich wie jedes Jahr, neben den Vereinsmitgliedern auch viele externe Gäste begrüßen zu dürfen. DJ Rudi sorgt mit Partyklassikern, Oldies, Wiesn-Hits und aktuellen Charts für abwechslungsreiche Musik für Jung und Alt.

Also runter von der Couch, rein in die Tracht und mit Freunden im NullZwo ein zünftiges Oktoberfest feiern!

Familie Rakovic und der Vergnügungsausschuss freuen sich auf ein gut besuchtes Blau-Weisses Festzelt!