O’zapft is am 02.10.2021

Am 2. Oktober 2021 ist es wieder so weit ! Nach einem Jahr Pause startet um 19:00 Uhr wieder unser Oktoberfest in unserem Clubhaus an der Selbecker Str. 4.
Die sinkenden Corona-Inzidenzzahlen haben uns (wenn auch kurzfristig) ermutigt, wieder an die Tradition vergangener Jahre anzuknüpfen!!
Neben original bayrischen Köstlichkeiten ist wieder bestens für zünftige Musik und Festzeltatmosphäre gesorgt!
Der Vergnügungsausschuss und das Team Rakovic freuen sich auf viele Mitglieder, die wie in jedem Jahr aufgefordert sind auch Freunde und Gäste mitzubringen, um gemeinsam einen lustigen Abend zu verbringen.
DJ-Rudi nimmt gerne Musikwünsche entgegen, so dass wir uns auf einen bunten Musikmix für Jung und Alt freuen dürfen!
Bedingt durch die aktuellen Corona-Verordnungen kann diese Veranstaltung nur im 2G-Modus (geimpft/genesen) von uns durchgeführt werden. Wir bitten daher dringend, die entsprechenden Nachweise an der Eingangskontrolle bereit zu halten. Ebenso werden die Gäste aufgefordert sich in einer Teilnehmerliste (QR-Code oder manuell) zu registrieren. Wir bitten für diese Maßnahmen um Verständnis!