O’zapft is !

Traditionelles Oktoberfest beim TC Blau-Weiss Heiligenhaus

Am 25. September ist es wieder so weit ! Das traditionelle Oktoberfest findet ab 19 Uhr im Clubhaus des TC Blau-Weiss Heiligenhaus an der Selbecker Straße 4 statt. Alle Gäste können sich wie in den letzten Jahren auf super Stimmung, original Wiesn-Bier und leckere bayrische Schmankerln freuen.

Der Vergnügungsausschuss des TC Blau-Weiss und die Pächter Familie Rakovic freuen sich wie jedes Jahr, neben den Vereinsmitgliedern auch viele Gäste und Freunde des Vereins begrüßen zu dürfen. Jung und Alt können sich auf einen bunten Musikmix freuen, bei dem mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist, um das Tanzbein bis tief in die Nacht zu schwingen.

Seien Sie mit ihren Freunden dabei wenn das Clubhaus des TC Blau-Weiss in ein Festzelt verwandelt wird !Oktoberfest2010final