Langjährige Mitglieder wurden geehrt

Auf der ordentlichen Hauptversammlung am 16.02.2020 wurden langjährige Mitglieder für ihre Vereinszugehörigkeit geehrt. Der Vorstand dankte den Mitgliedern für Ihre Treue und überreichte neben Urkunden und Präsenten auch Ehrennadeln. Auf dem Foto zu sehen sind: von links nach rechts: Klaus Hammrich, Felicitas Ehrkamp, Peter Cramer, Sigrid Blumenthal, Waldemar Georg, Brigitte Kersting, Hans-Jürgen Dibbert (jeweils für 40-jährige Mitgliedschaft), Claudia Feldmann (45-jährige Mitgliedschaft), Margret Szigat (50-jährige Mitgliedschaft), Peter-Chr. Prochnow (40-jährige Mitgliedschaft) und die 1. Vorsitzende Daniela Sorg, Auf dem Bild fehlen die geehrten: Axel Georg, Horst-Günther Ostholt, Marc Schlenker, Bärbel Schmitz und Gernot Waldecker (jeweils für 40-jährige Mitgliedschaft) sowie Isolde Strenger und Thomas Szigat (für jeweils 45-jährige Mitgliedschaft).