Halleneinweihung

Nach dem Motto “was lange währt, wird endlich gut” möchten wir die Fertigstellung unserer neuen Traglufthalle feiern. Die große Einweihungs-Feier findet am Samstag, 27.09.2014 ab 17 Uhr auf unserer Anlage statt.
Nach der offiziellen Eröffnung der Halle (Spielbetrieb beginnt am 01.10.2014), spielt ab ca. 18.30 Uhr die Band Mondegreen bei hoffentlich gutem Wetter Open Air auf unserer Terrasse.
Wir freuen uns, neben den zahlreichen Mitgliedern auch Freunde des Vereins begrüßen zu dürfen, um diesen Meilenstein in der Vereinsgeschichte gebührend zu feiern.
Seien Sie herzlich Willkommen!