Es geht wieder los: Saison 2013 startet mit “Tag der offenen Tür” und Saisoneröffnungsparty

Am Samstag, den 27.04. lädt der TC Blau-Weiss 02 Heiligenhaus e.V. ab 14 Uhr zum Tag der offenen Tür an die Selbecker Strasse 4 ein.

Wir als Heiligenhauser Traditionsverein bieten wieder ein umfangreiches Programm mit kostenlosem Probetraining, Infostand, großer Hüpfburg, Tombola mit sensationellen Preisen und einem zusätzlichen Rahmenprogramm für Jung und Alt an. Familie Rakovic verwöhnt wieder alle Gäste mit einem großen Grillbuffet, so dass alle einen entspannten und geselligen Tag mit Freunden oder der Familie auf unserer Anlage verbringen können.

In dieser Saison lohnt es sich wieder besonders Mitglied im TC Blau-Weiss zu werden, da jedes erwachsene Neumitglied eine Gratistrainerstunde geschenkt bekommt.

Ab 19 Uhr startet die große Saisoneröffnungs-Party unter dem Motto C&C – „Cocktails und Currywurst“.

DJ Rudi garantiert Tanzmusik für jeden Geschmack und alle Altersklassen!

Der Vorstand und Familie Rakovic freuen sich auf viele Mitglieder, Freunde und Gäste!