Corona-Virus: Schließung unserer Tennishalle und Gastronomie

Ihr habt die aktuellen Nachrichten und damit verbundenen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sicherlich verfolgt (vgl. Pressenotiz des Landes NRW bzw. Anlage).
Nun sind auch wir von den massiven Einschränkungen betroffen und müssen unseren verantwortungsvollen Beitrag im Sinne der Gesellschaft leisten.
Das hat zur Folge, dass wir ab sofort den Spielbetrieb in der Tennishalle einstellen.
Der Erlass beinhaltet das auch in privaten Sportstätten alle Freizeitaktivitäten unverzüglich vermieden werden müssen und Zusammenkünfte nicht mehr gestattet sind.
Aus diesem Grund steht auch das Clubhaus nicht zur Verfügung und wird für Besucher geschlossen.

Diese Regelungen durch das Land NRW sind zunächst bis zum 19.04. 2020 gültig.

Wir zählen auf Euer Verständnis und Eurerseits Einhaltung der empfohlenen persönlichen Maßnahmen zum Schutz.

Bleibt gesund!