Blau-Weisse Mädchen erfolgreich bei Kreismeisterschaft

Über einen Zeitraum von zwei Wochen wurden die Kreismeisterschaften der Jugend ausgetragen.
Angetreten sind von Blau-Weiss Ivana Anicic(U14), Tabea Grieb(U16), Michelle Gummersbach(U16)
und Carina Kunst(U16).
Nach spannenden Erstrunden-, und Halbfinalmatches, qualifizierten sich Tabea Grieb und Michelle
Gummersbach in der Altersgruppe U 16 für das Finale. Die Finalspiele wurden auf der Anlage
des Netzballvereins in Velbert ausgetragen.
Michelle Gummersbach unterlag Tabea Grieb hierbei in zwei Sätzen.

Ivana Anicic spielte in der Altersklasse U14 um den dritten Platz gegen Henrike Richter (Ford Wülfrath).
Leider verlor sie in zwei knappen aber spannenden Sätzen das Match.

Glückwunsch an unsere Mädchen !!!

Tabea und Michelle wünschen wir hiermit alles Gute für die Teilnahme
an den Bezirksmeisterschaften im Juli, für die sie sich durch Ihre Platzierung qualifiziert haben.

1 thoughts on “Blau-Weisse Mädchen erfolgreich bei Kreismeisterschaft

• Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum guten Abschneiden bei den Kreismeisterschaften und viel Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften. Arne