AB SOFORT bis 26.08.23: Trainingsanmeldung TC BW Winter 2023/2024

Ab sofort steht wieder das Online Portal unserer Tennisschule zur Verfügung, in dem ihr für den Winter 2023/2024 eure Traningswünsche abgeben dürft.

Das Wintertraining findet vom 16.10.2023 – 14.04.2024 statt. Diesmal bis 1 Woche NACH den Osterferien, da diese so früh sind! Bitte beachten.

Die Bedingungen entnehmt bitte dem Anmeldetool (z. B. Ausschluss Weihnachtsferien).

Bitte gebt bis zum 26.08.2022 für eure Mannschaften, Kinder, Privatstunden etc. eure Online Anmeldung ab.

Hier der Link zum Tool:

Bitte denkt daran, zeitnah eure Wünsche einzugeben, da danach die eigentliche Arbeit der Zusammenstellung eines passenden “Stundenplans” beginnt und ich kann euch sagen, es ist wirklich eine Herausforderung für Esther und Torsten und sie versuchen wirklich alles, um jeglichen Wünschen gerecht zu werden :-).

Folgende Hinweise:

• Sofern ihr ein Mannschaftstraining buchen möchtet, bitte nutzt die direkte Auswahl unter Erwachsene oder Jugend
  • Die Erwachsenen müssen neben dem Training die Halle separat buchen, den Link und die Erklärung findet ihr ebenfalls im Tool

Prinzipiell gilt:

• Bitte benutzt das Feld Bemerkungen / Hinweise für Zeitangaben oder Wunschgruppen / Spielpartner
  • Nutzt bitte die Trainingsoptionen und gebt unbedingt mehrere Möglichkeiten für eine Trainingszeit an!! Es ist unmöglich, mit genau einer verfügbaren Stunde in der Woche, die gewünscht wird, alle unter einen Hut zu bekommen
  • Wie bei den vorherigen digitalen Anmeldungen, sind die Trainingsoptionen immer mit der frühestmöglichen Zeit versehen. Wir können  keine aufwendigen Auswahllisten mit Zeitschlitzen wie 13.30 – 14.30, 15.00 -16.00 Uhr oä. hinterlegen. Die Tennisschule ist auf eure Hilfe angewiesen, dass ihr Zeiteinschränkungen ins Feld Bemerkungen / Hinweise schreibt (z. B. Hinweis: kann Mo erst ab 16.30 oder kann Do von 16-18 Uhr).
  • Bei Fragen, kommt gerne auf uns zu bzw. meldet euch direkt bei der Tennisschule, sofern es um eure Buchungen geht, da wir als Verein keinerlei Einsicht in eure Anmeldungen haben.
  • Esther und Torsten: estherrekasch@web.deund torstenrekasch@web.de