120 Jahre Tennis-Club Blau-Weiss 02

In diesem Jahr blickt die blau-weisse Tennisfamilie auf eine 120 Jahre junge Vereinsgeschichte zurück – das will gefeiert werden!
Am Sonntag, den 28.08.2022, laden wir ab 11.30 Uhr zu der offiziellen Jubiläumsmatinee mit Sektempfang, Live-Musik und Büffet in unser Clubhaus ein, bei passender Witterung auf unserer Terrasse im Außenbereich.
Live-Musik im Loungesound versprechen die “Living Pearls” und sorgen für stilvolle Stimmung mit bekannten Melodien von Ray Charles über ABBA bis Adele!
Lasst uns gemeinsam an diesem Tag alte Vereinserinnerungen wachrufen und Geschichten sammeln, damit auch unsere neuen Mitglieder die Anekdoten unserer Historie weitertragen können.
Erleichtert wird dies durch eine Infostation, die wesentliche Meilensteine und einige interessante Details aus unserer 120-jährigen Vereinsgeschichte zeigen wird.

Wir haben ein Kontigent von 100 Eintrittskarten mit einem Unkostenbeitrag von 10 € pro Person für das Büffet und Musikprogramm zur Verfügung. Die Eintrittskarten sind ab sofort in unserem Clubhaus bei Familie Rakovic erhältlich!
Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!